Ulmer DJ Nacht
Ulmer DJ Nacht
  DeeJays Locations Bilder Events Sponsoren Zur Startseite Ulmer DJ Nacht
Ulmer DJ Nacht
Ulmer DJ Nacht
Ulmer DJ Nacht  
Ulmer DJ Nacht
  Ulmer DJ Nacht
Ulmer DJ NachtBeck's Ice
Ulmer DJ NachtDonau3FM
Ulmer DJ NachtKS Getränke
Ulmer DJ NachtPepsi
Ulmer DJ NachtSub Culture Ulm

Ulmer DJ Nacht
Ulmer DJ NachtDJ Chris Montana
Ulmer DJ NachtDJ Eddy Arndt
Ulmer DJ NachtDJ Flow Hardy
Ulmer DJ NachtDJ Matt Myer
Ulmer DJ NachtDJ Piper
Ulmer DJ NachtDJ Rain

Ulmer DJ Nacht
  Ulmer DJ Nacht
DJ Rain
Begonnen hat seine DJ-Karriere 1977 im Wharton Baracks, einem "Offiziersclub" in Heilbronn. In Folge dessen spielte er auf der Eröffnung des Perkins Park Stuttgart, in angesagten Clubs, wie das Boa in Stuttgart, dem OZ und vielen, vielen weiteren Lokalitäten im süddeutschen Raum. Hinzu kommen noch Events, wie die Rave Party in Stuttgart (Hans-Martin-Schleier Halle), SWR3 Party Nächte und vieles mehr, an denen er für die passende Stimmung gesorgt hat. Auch mit Größen, wie beispielsweise Sven Väth, DJ Fatman, Filippo Moscatello oder De La Maso hat er gemeinsam aufgelegt und gearbeitet. DJ Rain deckt mit seinem Musikverstand die unterschiedlichste Stilrichtungen ab. Der Sound ging anfänglich von Funk/Soul/Rhythm & Blues über Discomusic und später in die Wave + New Wave Richtung und in den letzten Jahren vom allgemeinenTechnosound hin zum trendigen House.

Name: DJ Rain
Musikrichtung: Alles
Clubs: Aquarium Ulm, Pyramide Ulm, Club 19 Ulm, Club Ohm Neu-Ulm, Mahatma Neu-Ulm, Hades Resident Ulm, Havanna Dillingen usw.
Internet:
Myspace:

 
 
  Copyright 2014 | Impressum | Kontakt | Stadtplan von Ulm | Pressearchiv | Heute ist der 26 October 2014 und es sind noch Alles vorbei bis zur nächsten DJ Nacht